Bilder

 

 

 

 

 

Busch-BMW          Kneeler            Baujahr 1974

 

Rahmen:            Eigenbau-Busch Rohrrahmen

 

Gabel :               Schwinge-Busch

Bremse vo.:       Lookeed  2-Kolbenzangen li. und re.

Bremse hi.:        Lookeed  2-Kolbenzange

Bremse SW.:      Lookeed  2-Kolbenzange

Reifen vo.:         Avon-Rennreifen 90/90X13

Reifen hi.:          Avon-Rennreifen 120/80X13

Reifen SW.:        Avon-Rennreifen        X10

Felge vo.:          Busch-Radstern 13”

Felge hi.:           Busch-Radstern 13”

Felge SW.:         Busch-Radstern 10“

Tank:                GFK  Eigenbau

Verleidung:        GFK  Eigenbau

Motor:               BMW  1000ccm , ca.105 PS , 2-Zylinder 4-Takt , Luftkühlung 

     Eigenbau-Nockenwelle , Ölkreislauf-optimiert 

     Ölpumpe-geändert , Trockensumpfschmierung 

     Ölkühler , leichtere geschmiedete Kolben , Stößel-optimiert 

     größere Ein-und Auslassventile , geänderte-und größere Kanäle 

     Kipphebel erleichtert und optimiert 

     erleichterte Schwungmasse  

Vergaser:          Dell Orto 42 SSI  mit Doppelschwimmerkammer

Zündung:          Boyer Doppelzündung

Kupplung:         Sintermetall  Druckplatte-optimiert

Getriebe:          5-Gang

Besonderheit:   Gebaut von Dieter Busch 1998. Erster Einsatz 2001 auf der

                       „Isle of Man“.

                        Wird auf Rennstrecken in ganz Europa gefahren.